über Klubbb3

Christoff De Bolle                                                                                                  

Geboren: 18. Juni 1976 (Alter 40), Ninove, Belgien

Eltern: Roger De Bolle, Simonne De Bolle

Alben: Altijd Onderweg, Hou Me Vast, Alle Hits Limited

Geschwister: Lindsay

Musikgruppe: Klubbb3 (Seit 2015)

______________________________________________________________________________________________

Jan Smit                                                                                                            

Johannes Hendricus Maria „Jan“ Smit ist ein niederländischer Sänger.

Geboren: 31. Dezember 1985 (Alter 31), Volendam, Niederlande

Ehepartnerin: Liza Plat (verh. 2011)

Kinder: Emma Smit, Senn Smit

2015 gründete er mit Florian Silbereisen und Christoff De Bolle die Band Klubbb3. Im Februar 2017 wurde auch er Mitglied der Band De Toppers.

________________________________________________________________________________________________

Florian Silbereisen                                                                                             

Name: Florian Silbereisen

Geburtsdatum: 04.08.1981

Sternzeichen: Löwe      Geburtsort: Passau

Eltern: Helga und Franz Silbereisen

Familien Stand: seit End Mai 2008 ist er mit Helene Fischer liiert.  Wohnort:Tiefenbach bei Passau

Beruf: Musiker   Größe:1,80m

Haarfarbe: Blond/   Augenfarbe: braun

__________________________________________________________________________________________________

Klubbb3                                                                                               

Im Herbst 2015 kündigte Florian Silbereisen eine Band an.

Nach eigenen Angaben kam die Initiative von den drei Sängern selbst und ohne Druck von den Plattenfirmen. Der Musikstil der drei Sänger bleibt im Schlager verhaftet, wobei bewusst auf modernere Einflüsse verzichtet wurde. Musikalisch und textlich bewegt man sich ausschließlich im Schlager und verwendet die üblichen Klischees. Als Produzenten und Songwriter konnten Uwe Busse und Tobias Reitz verpflichtet werden. Als erste Single wurde Du schaffst das schon veröffentlicht, die Platz 66 der deutschen Singlecharts erreichte. Am 8. Januar 2016 erschien schließlich das Debütalbum Vorsicht unzensiert!, das Platz 4 der deutschen, Platz 33 der niederländischen und Platz 6 der flämischen Albencharts erreichte.

__________________________________________________________________________________________________